Klockis Fussi-Blog


Hoffnungsschimmer
7. März, 2009, 5:59 pm
Filed under: Fussi 2008/2009, Saison 2008/2009, Start | Schlagwörter: , , , , , , ,

NAch drei glück- und fast punktlosen Spieltagen keimt etwas Hoffnung in mir auf, die Rückrunde nicht ganz zu verdaddeln. Die Mannschaften spielten mir bis auf Gladbach (machte nix) und Werder alle in die Karten. Auch Gladbach schöpft sicher ein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt, während weder Werder noch die Hoffenheim mit dieser Nullrunde zufrieden sein können. Eine solche könnte mich Morgen auch schwer treffen, hoffe ich doch auf zwei Heimsiege von Bielefeld und Leverkusen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: