Klockis Fussi-Blog


Kommt jetzt der Frühling?
15. März, 2009, 7:09 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Bei mir ging es glücklicherweise wieder etwas aufwärts. Kai hüpft aus seiner Kiste und schlägt bestimmt Purzelbäume über seinen zweiten Tagessieg hintereinander. Damit kann er sich bestimmt als Manager bei Schalke 04 bewerben. Die Chancen würden bestimmt steigen. Einen besonderen Gruß an Kalle! Mit seinen 4 Plätzen rauf, fast in die Topten, lässt sich der Sonnenschein auf den Bauch schon mal mindestens eine Woche genießen. Was kümmert ihn da der fehlende Frühling hier…
hier ein Foto aus dem Zirkus Flic Flac, heute von mir geschossen.
dsc_00481

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: