Klockis Fussi-Blog


Ohne Quälix beißen die Wölfe wieder
27. Oktober, 2012, 4:52 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Und ihr erstes Opfer wurden die Fortunen aus Düsseldorf! Ich hatte es geahnt, aber getippt: Die Wolfsburger spielen, wie befreit und gewinnen endlich wieder. Schalke und Dortmund erledigen ihr schwieriges Pflichtprogramm in der Liga gegen die vermeintlich leichten Gegner Nürnberg und Freiburg und Hoffenheim befindet sich auf dem Weg in die 2. Liga. !. Sahne tippte Wolfgang aus Voerde. Bis auf die drei Sonntagsspiele hat er alles richtig…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: