Klockis Fussi-Blog


Schalker spielen mit der Augsburger Puppenkiste und vergessen dabei Tore zu schiessen
26. Januar, 2013, 5:58 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Martin hatte recht: Es waren alles Spiele, die leicht zu tippen waren! Und warum spielt Schalke nur unentschieden gegen Augsburg? Dachten die alle an den 60. Geburtstag der grandiosen Puppenkiste aus dieser Stadt und wollten denen nicht weh tun? Ich glaube die sollten den Löwen ruhig mal los lassen und die Murmel aus dem Eis holen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: