Klockis Fussi-Blog


Ernst und Dortmund bleiben oben
15. September, 2013, 6:44 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Zwischendurch sah es für Ernst ja nicht so gut aus, doch letztendlich kann der Schalke hier den Dortmundern folgen und die Führung der Tabelle verteidigen. Neueinsteigerin Carola macht auch gleich zwei Plätze gut und die arg gebeutelten Duisburger Vom Maltes Spielverein tragen gemeinsam die Rote Laterne. Familie Bahs macht auch einiges an Plätzen gut. Ich kann Dank des Hoffenheimer Sieges meinen „Erzgegner“ Kalle hinter mir halten. Beim Einzelklump gelingt mir das nicht, der zieht mit plus 13 Plätzen mit mir gleich auf die 5. Topscorer ist dieses Mal Hansi: 14 Plätze rauf auf die 28! Bis zur nächsten Woche. Euer Klocki

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

