Klockis Fussi-Blog


Der eine Sommer geht, der andere Sommer bleibt!
22. September, 2013, 6:44 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

cDer kalendarische Sommer verlässt uns für 6 Monate und Marc bleibt zumindest für eine Woche an der Spitze unserer Tabelle. Da gabe doch reichlich Bewegung: Ernst runter auf die 5, Anna gar bis auf 20 (18 Plätze runter)!  Dafür klettert Walter mal gleich 11 Plätze rauf auf die 3! Auch Georg verzeichnet 11 Plätze plus, allerdings bleibt er im unteren Drittel auf der 36. Hier ist alles eng und spannend, in der Liga auch. Dortmund-Bayern Kopf an Kopf! Auch ja die Wahlen waren ja auch noch: Da ist die letze Messe auch noch nicht gelesen… bis nächste Woche euer Klocki

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: