Klockis Fussi-Blog


Kai setzt sich ab!
27. Oktober, 2013, 8:08 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Mit seinem ersten Tagessieg kann sich Kai leicht von den Verfolgern Marcel K. und Ernst absetzen. 8 Tendenzen sind schon ordentlich. Kräftig nach oben spurtet auch Jürgen und nach 6 Kleckerbeträgen darf er auch mal satte 8 Grasnarben einstreichen! Glückwunsch und nochmals Danke fürs Helfen am Montag. Hilfe könnte auch Schalke gebrauchen. Die verlieren verdient gegen die Zecken und da hoffen wir mal auf die Rückrunde und Santa Klaas!!! Huntelaar!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: