Klockis Fussi-Blog


Bundesliga-Kaldeidoskop der Unmöglichkeiten
2. November, 2013, 5:56 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Alles wieder durcheinander!  Schalke gewinnt in Berlin: ok! Bayern gewinnt knapp: ok! Leverkusen verleirt gegen den letzten: geht gar nicht! Freiburg gewinnt auswärts in Nürnberg: nicht zu glauben! Gladbach gewinnt in Hamburg: der Gipfel. Bei  diesem Durcheinander bin ich froh, meinen Platz gehalten zu haben. Andere bei uns verlieren reichlich Plätze und andere proftieren gar von diesen Unsinnsergebnissen.  Übrigens: Meine Heizung ist immer noch kaputt….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: