Klockis Fussi-Blog


Lotto ist leicht dagegen
21. Dezember, 2013, 5:46 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen | Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Ja sind denn die alle komplett verrückt geworden? Drogen im Adentsglühwein? Weinen, bzw. heulen könnte ich, schaue ich mir die bisherigen

Spielergebnisse von heute an: Sämtliche Favoriten straucheln: Dortmund, Leverkusen, Hannover und Hoffenheim! Was für1-jörg_xmas2013

Weihnachtsgeschenke an Berlin (Groko maßgeblich beteiligt),  Bremen (Arnd Zeigler kann doch Weihnachten feiern),

Freiburg (verschwörung aufgedeckt) und Braunschweig Günther Mast feiert im Himmel mit einem Faß Jägermeister!). Da bin ich mal auf Schalke gespannt…

 

War doch klar, dass das auch nicht läuft: Remis mit Null Toren

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

… rot kannse tragen …
vielen dank für die spieltäglichen mühen,
lieben gruß und schöne tage
malte

Kommentar von MP

Danke, Malte! Wünsche ich Euch auch!!

Kommentar von klocki




Kommentar verfassen

