Klockis Fussi-Blog


Bundesliga bleibt eine Wundertüte
15. März, 2014, 5:43 pm
Filed under: Was zu den Spieltagen

Bei diesen Ergebnissen heute bleibt mir mal wieder die Spucke weg: Fünf Spiele und keinen Treffer bisher! Sollte Leverkusen in München bei Ulis letztem Stadionbesuch für die nächsten 2 Jahre (vermute ich) gewinnen, würde mich das auch nicht wundern. Das Borussenduell gewinnen die Gladbacher, Mainz nimmt den Hoffenheimern die Hoffung auf die Europlätze und Hertha kann zu Hause einfach nicht gewinnen! Kai verliert dank Promi Norbert Meier seinen ersten Rang. Der tippte 2 Remis heute, die dann nicht kamen. Schalke ist nun nur noch einen Punkt hinter Dortmund und das Derby nächste Woche Dienstag verspricht wieder spannend zu werden!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: